Fotoalbum
   Seite 2


Irgendwann spielt jede Berliner Band, die was auf sich hält, im "JWD" (Spandau).
Irgendwie gehört das zum "guten Ton."
Klar, daß DIRTY WORK da mit von der Partie ist.
Ende 2005 ging dann die "Pflichtveranstaltung" über die Bühne.

Leider gibt es nur wenige Fotos davon, und die sind noch nicht mal besonders gut.
Naja, da war das Orchester noch nicht so berühmt, daß die Fotojournaille und die
Paparazzi gegenseitig auf die Füße getreten wären.
Das ist heute natürlich anders. ;-)
Um Euch dennoch einen Eindruck von der Atmosphäre im "JWD" zu vermitteln,
hier trotzdem mal ein Foto, auch wenn's etwas unscharf ist.


* * *

HINWEIS:
Die Albumseiten sind chronologisch geordnet; d. h. die neuesten sind zuerst zu sehen.
Mit jedem Umblättern begibt man sich also tiefer in die Historie.



Albumseiten:
Rickenbacker's, Juli 2010
Rock am Lindesee, Juli 2008
Halbe, Juni 2008
Ballhaus Spandau, 2007, Seite 1
Ballhaus Spandau, 2007, Seite 2
JWD Spandau, 2005
Adlershof, Sommer 2005
 
     
         
 
           



 
zur vorhergehenden Albumseite zur vorhergehenden Albumseite   zur nächsten Albumseite zur nächsten Albumseite